Hot. Efficient. Green.

And the winner is… SPH!

And the winner is… SPH!

Wirtschaftsnacht Rheinland 2023

SPH gewinnt Award in der Kategorie “Gründung”

„Wir sind überrascht und stolz und freuen uns riesig über die Auszeichnung, die ja auch eine Anerkennung dessen ist, dass wir nochmal etwas komplett Neues probiert haben – und offensichtlich auf einem guten Weg sind, unser Unternehmen erfolgreich in die Zukunft zu führen“, strahlte Geschäftsführer Andreas Mück, der den Preis am gestrigen Abend entgegennahm. „Ohne den Einsatz unseres gesamten Teams wäre dieser Erfolg aber auch gar nicht möglich gewesen.“

Wirtschaftsnacht Rheinland: Treffen von Traditionsunternehmen, Newcomern und Hidden Champions im Kölner Musical Dome 

Bei der diesjährigen Wirtschaftsnacht Rheinland machte SPH das Rennen unter drei Finalisten und gewann den Preis in der Kategorie „Gründung“. Bei der Veranstaltung, zu der die Kölner Stadt-Anzeiger Medien zusammen mit ihren Partnern eingeladen hatte, kommen Vertreterinnen und Vertreter aus Wirtschaft, Finanzen, Forschung und Medien zusammen. Die Preisverleihung fand in diesem Jahr in der spektakulären Kulisse des Kölner Musical Dome statt.

 

Auszeichnung für zukunftsorientierte Wirtschaftsunternehmen

Ausgezeichnet werden dabei vier Unternehmen, die besonders zukunftsorientierte Produkte oder Dienstleistungen in den Kategorien Digitalisierung, Nachhaltigkeit, Gründung und Technologie anbieten. Dabei konnten wir die Jury mit unserem ThermBoosterTM überzeugen. Dessen Kernstück, der von uns entwickelte innovative Kompressor, sorgt dafür, dass Hochtemperatur-Industriewärmepumpen Abwärme recyceln und Prozesswärme mit bis zu 165 Grad Celsius erzeugen können.

Wir gratulieren auch den Gewinnern der anderen Kategorien!

Kontaktieren Sie uns

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht

Geschäftsführer

Dr. Tim Hamacher

Geschäftsführer

Andreas Mück

Scroll to top